Home
Ein Haus in Irland
News
Tagebuch
Bilder
Links

Disclaimer

Vor dem Einzug mussten wir erst mal unsere Bohrlochpumpe in den Brunnen einbringen.

156 Fuss tief, 11Bar Druck und sauschwer.

 

Unsere Küche

 

Das Wohnzimmer. Mehr gibts erst mal noch nicht zu sehen, der Rest vom Haus ist ein einziges Chaos. Wie haben wir das alles nur in der kleinen Wohnung in Deutschland untergebracht ?

 

Un dann gabs erst mal Party. Rechts neben mir die “Bauleitung”. Na Kalle noch alles im Wasser ?

 

Mik mit Grüssen Nach Amerika. Kevin how are things ?

 

Aber die Arbeit geht weiter. Morgen kommt der Beton fürs Fundament vom Schuppen.

 

Ach ja und da wären noch ein paar 1000 Quadratmeter umzustechen :-)

Aber erst mal vielen Dank an alle Helfer.

John für die guten Tips und Norean für den Tee
Kalle und Steff für die Baugenehmigung und die dummen Sprüche
Günther für den guten Rat und die Kekse
Mik und Sue für die Unterkunft und die Freundschaft
Norbert und Helga fürs Werkzeug ausleihen und den Kaffee
den Tuohys für die Geduld und die guten Preise
dem Elko fürs mithelfen.
den Eltern fürs Sponsoring

Und natürlich very special thanks für alle die extra aus Deutschland zu helfen kamen:

Cyrus, Stimmed_Jim, Keep_the_Groove, Michi, Holler, Alex und Andi, die Mädels aus Nürnberg :-), (DLD)ripley alias verschollen im Cyberspace, Kai, der Schwager, an alle die ich grad vergessen hab und auch an alle die zwar kommen wollten aber doch nicht kamen :-)

Absolutly no thx to:

Dem Pizzaservice dens hier nicht gibt
an die Leinburger die partou kein lecker Bier nach Irland liefern wollten

Very special no thx to:

Clare County Council fürs Verschleppen der Baugenehmigung um fünf Jahre.

Stay tuned, das wars bestimmt noch nicht :-)

 

[Home] [Ein Haus in Irland] [News] [Tagebuch] [Bilder] [Links]