Home
Ein Haus in Irland
News
Tagebuch
Bilder
Links

Disclaimer

Ja was tun wir denn ?

Nächste Woche soll endlich die Baugenehmigung kommen. Währenddessen telefoniere ich schon mal ein bißchen bei den diversen Sägewerken und Baustoffhändlern nach günstigen Preisen rum. Einheimisches Holz ist zwar sagenhaft günstig, aber leider auch von bescheidener Qualität. Also wird’s wohl doch skandinavisches Importholz werden.

Kerstin ist die meiste Zeit im Treibhaus und macht bei Sue einen Schnellkurs zur Gärtnerin. Außerdem haben wir schon etliche Reparaturen und Bauarbeiten auf dem Hof erledigt.

Meine Wenigkeit ist seit einer Woche damit beschäftigt Günthers 10-Meterboot auszubauen.

Ansonsten verbringen wir hier meist ganz lustige Abende, wenn auch nicht soooo oft im Pub, weil die Sauferei doch etwas ins Geld geht.

Ansonsten hoffe ich, das das hier endlich mal etwas spannender zu Lesen sein wird, wenn’s mit dem Bau los geht.

 

 

[Home] [Ein Haus in Irland] [News] [Tagebuch] [Bilder] [Links]