Home
Ein Haus in Irland
News
Tagebuch
Bilder
Links

Disclaimer

Meine Tätigkeit in den letzten Wochen bestand im Bau dieser Werkstatt aus dem revolutionärem Material Kalksandstein.

 

Als ich den bei Tuohy’s bestellen wollte, entspannte sich folgender Dialog:

T: Und dann hätte ich noch gerne 800 Steine Kalksandstein.
J: Was !?
T: Ich hätte gerne 800 Steine Kalksandstein.
J: Was !?
T: Was ist das Problem ?
J: Aber da hat noch nie jemand mehr als 40 Stück gekauft !
T: Was macht man denn mit 40 Stück ?
J: Was kann man denn mit denen überhaupt machen ?
T: ..................................................

Ich hab die dann doch bekommen und bin jetzt endgültig der Durchgeknallte aufm Berg der immer mit so komischen Sachen baut :-)

 

Neulich eine Stunde vor Sonnenaufgang.

Jetzt weis ich auch warum der Lough Derg so heißt wie er heißt. ( Derg = der Blutrote )

 

Wir haben jetzt auch einen eigenen Hund:
Feldmann ( 4 Monate ) eine Mischung aus Irischem Schäferhund, Labrador und Dobermann.

 

We wish you all Merry Christmas and a Happy New Year.

 

 

 

[Home] [Ein Haus in Irland] [News] [Tagebuch] [Bilder] [Links]