Home
Ein Haus in Irland
News
Tagebuch
Bilder
Links

Disclaimer

Nachdem wir noch die letzten Kabel für Fernseher-, Netzwerk- (jaja Hightech) und Telefonanschlüsse verlegten, haben wir jetzt mit der Heizungsinstallation begonnen. Hier ist schon mal unser Ofen mit eingebauten Boiler zu sehen, mit dem wir auch das Heiz- und Brauchwasser erwärmen können.

 

Hier ist der Warmwasserspeicher. Und obwohl ich etwas Bammel hatte, ist das Klempnern eigentlich keine Hexerei, da ich wirklich gute Beratung bekommen habe. ( Dank an dieser Stelle an Herrn Daut und den Günther aus Limerick )

 

Und hier wartet schon mal die Arbeit fürs neue Jahr: Gibskartonplatten und

 

und massig Glaswolle für die Isolierung.

 

Liebe Weihnachtsgrüsse und alles gute fürs neue Jahr wünschen Euch Kerstin und Thomas.

 

 

 

[Home] [Ein Haus in Irland] [News] [Tagebuch] [Bilder] [Links]