Home
Ein Haus in Irland
News
Tagebuch
Bilder
Links

Disclaimer

Nach 2 ( !!!!! in Worten: zwei ) Wochen schönen Wetters haben wir es endlich geschafft unseren Dachstuhl aufzustellen.

 

 

 

Man beachte den Clare Banner auf dem Dach ( will sagen die Fahne ). Am Sonntag spielt Clare gegen Kilkenny um den Titel im Guinness All Ireland Hurling Final um den Titel. Das wäre der vierte Titelgewinn nach 1917, 1995 und 1997. Da der Kirch ja jetzt pleite ist, könnt Ihr das in Deutschland leider nicht gucken :-) UP THE BANNER !!!!!!!!!!!

 

Einen kleinen Rückschlag gab es die Tage auch noch. Eigentlich wollten wir einen isolierten Edelstahlkamin einbauen. Bei der Bestellung wurde mir gesagt, daß diese seit kurzem für Festbrennstoffe nicht mehr zugelassen sind. Also zurück zum sch... Mauern.

 

[Home] [Ein Haus in Irland] [News] [Tagebuch] [Bilder] [Links]