Home
Ein Haus in Irland
News
Tagebuch
Bilder
Links

Disclaimer

Nach Monaten des Schweigens endlich mal wieder ein Update.

Kerstin arbeitet nun seit 3 Monaten bei den Brothers of Charity in Ennis mit Behinderten und deshalb verzögern sich die Baufortschritte natürlich etwas.

Ich habe in den letzem Wochen hauptsächlich Gipskarton verspachtelt und anderen Kleinkram erledigt, der kaum der Dokumentation würdig ist.

Endlich aber ist der erste Raum im Haus weitgehend fertig. Unser Bad. Allerdings zeichnet es sich wie alle anderen Räume noch durch einen Mangel an Türen und Fensterlaibungen aus, aber das kommt schon noch.

 

Besonders wichtig: Die Sanitäre Leseecke.

 

Natürlich ist auch das Wohnzimmer nun auch durch eine Wand vom Bad getrennt.

 

Die eigens aus Deutschland angereisten Inspektoren waren zufrieden. Haben allerdings am Treppengeländer rumgemeckert :-)

 

Daraufhin hab ich mich dann gleich mal bei einem kleinen Segeltörn entspannt.

 

Kerstin legt derweil schon mal die ersten Meter Garten an.

 

 

[Home] [Ein Haus in Irland] [News] [Tagebuch] [Bilder] [Links]