Home
Ein Haus in Irland
News
Tagebuch
Bilder
Links

Disclaimer

Unser Häuschen schaut langsam richtig schnuckelig aus und aussen ist es jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten, die erst mal warten können, fertig. Endlich sind auch die Giebel verkleidet, was gar nicht sooo einfach war.

 

Aber zum Glück hatten wir mit dem Holler auch einen schwindelfreien Helfer. Ganz im Gegensatz zu mir.

 

So ein irisches Grüst entspricht aber auch nicht ganz den deutschen Sicherheitsstandards, speziell wenn es noch aus fünf verschiedenen System zusammen gestoppselt ist

 

Und hier mal wieder zwei Bilder fürs Herz. Der Vorteil des Winters ist ja, dass man nicht ganz so zeitig aufstehen muss, um einen Sonnenaufgang zu photographieren.

 

 

 

 

[Home] [Ein Haus in Irland] [News] [Tagebuch] [Bilder] [Links]